Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3168 Kategorie: Content Management
Was machen Unternehmen, die keine Zeit oder niemanden zum Schreiben haben? Sie kaufen Content oder geben ihn in Auftrag. Die Bedeutung von gutem Content ist klar: Kunden und Internet-Nutzer wollen Infos, die verwertbar sind und sich gut lesen lassen. Was unnütz oder schlecht geschrieben ist, wird gnadenlos weggeklickt.
Mehr ...Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3095
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2775
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5211
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4492
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4412
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5353
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 3722
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3825